Bio Kokosöl Rohkostqualität nativ                      von Bio Planète

Nach langem suchen, testen und probieren haben wir uns für dieses Kokosöl entschieden, ich wollte zu dieser Infoseite, das Kokosöl, welches für uns am besten abgeschnitten hatte auch  anbieten.

 

Mir war besonders die Rohkostqualität sehr wichtig da es nie über 40 Grad erhitzt wurde, und somit alle wichtigen Nährstoffe und Enzyme vollständig erhalten bleiben.

 

Auch der hohe Laurinsäurewert ist von großer Wichtigkeit( wie Sie überall auf den Seiten links nachlesen können) natürlich die Eigenschaften wie unten aufgeführt. Für all dies hab ich die Garantie von Bio Planète  bekommen.

Zudem schmeckt es wunderbar und riecht sehr angenehm. Für uns war dies einfach das Beste und hinter diesem Produkt kann ich voll und ganz stehen. Die stark ausgeprägte Wabenstruktur bestätigt die außergewöhnliche Qualität.

 

Eigenschaften des Kokosöls welches ich empfehle :

  • Rohkostqualität
  • 100 % Bio
  • 100% naturbelassen
  • erste Kaltpressung - nativ-
  •  nicht desodoriert
  •  nicht gebleicht
  •  nicht raffiniert
  •  nicht gehärtet
  •  glutenfrei
  •  lactosefrei
  •  ohne künstliche Zusatzstoffe

Bio, Ohne Konservierungsstoffe, Ohne Zusatz von Aromen, Ohne Farbstoffzusatz, Vegan

Kokosöl kaufen Rohkost Bio Planete 1 Liter- 18 Euro
Kokosöl Rohkostqualität von Bio Planete 1000 ml

 Für das Pressen des Kokosöls werden ausschließlich Kokosnüsse bester Güte und erster Wahl verwendet. Das Kokosfleisch der reifen Früchte wird nach der Ernte fein geraspelt, schonend bei weniger als 27°C getrocknet und danach sofort in einer Schneckenpresse einmal kalt gepresst.

Vor Ort werden die philippinischen Kleinbauern, welche die Plantagen betreuen und für die Ernte zuständig sind, durch gelernte Mitarbeiter der Care Naturkost geschult. Somit wird für die Kleinbauern eine kontinuierliche Verbesserung der Lebensbedingungen hergestellt und ein faires Miteinander gewährleistet.

              

 

Bio Qualität Kokosöl Rohkost